fbpx

Über mich

 

Schön, dass du hier bist!

 

Möchtest du auch gerne ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Bedürfnissen und Wünschen führen, in dem du dich jeden Tag frei und lebendig fühlst?

 

Steckst im Moment aber noch irgendwie fest und bist auf der Suche nach

 

– mehr, weil du glaubst, dass das noch nicht alles gewesen sein kann,

– deinen Träumen, die du irgendwie aus den Augen verloren hast,

– mehr Abenteuer und Abwechslung in deinem Leben,

– Veränderung, ohne zu wissen, was genau,

– einer Beschäftigung, die dir mehr Sinn gibt und mit der du dein volles Potenzial lebst,

– Inspiration, Motivation und Mut,

– Austausch mit Gleichgesinnten,

– einer Initialzündung und Anleitung, wie du ins Handeln kommst, um endlich deine Träume wahr werden zu lassen,

– einem glücklichen, zufriedenen Leben, das dich jeden Tag erfüllt?

 

Dann herzlich willkommen hier! Du hast es gefunden.

Gerne zeige ich dir, wie du deine Herzensträume wiederentdeckst. Die, die dir im Laufe der Jahre durch Konventionen und all dem „man sollte“, „man müsste“ verschüttgegangen sind. Denn sie sind der Schlüssel zu deinem ganz persönlichen Erfolg. Wenn du möchtest, begleite ich Dich ein Stück auf Deinem Weg, sie wahr zu machen.

 

Glaub mir, ich weiß genau, wie du dich fühlst.

Vor sieben Jahren ging es mir ähnlich. Ich war von dem, was sich in meinem Leben abspielte, gelangweilt. Obwohl ich meine Arbeit mochte, fühlte ich mich unterfordert. Und im Privaten waren es immer wieder die gleichen Gesichter, die gleichen Kneipen, und vom Abenteuer fehlte jede Spur. Und das, obwohl ich eigentlich alles hatte, was man gesellschaftlich so haben sollte.

Ich hatte eine tolle Wohnung, ein Auto, eine gute Anstellung als Produktmanagerin, nette Kollegen, viele Freunde, ich unternahm viel und fuhr regelmäßig in den Urlaub.

Dennoch schlich sich das Gefühl ein, dass da doch noch mehr sein muss. Das! – davon war ich überzeugt – konnte nicht alles sein. Ich wollte mehr und begab mich auf die Suche. Langsam, zaghaft, ohne zu wissen, auf was genau ich auf der Suche war. Ein neuer Job, ab in die Selbstständigkeit, Umzug in eine neue Stadt gen Heimat? Nee, irgendwie versprach es zu dem Zeitpunkt nicht das, was ich von Herzen wollte. Und auf den ollen Prinzen mit dem weißen Gaul wollte ich ganz bestimmt nicht mehr warten.

Also suchte ich bei Freunden und im Internet nach Antworten, und letztendlich nahm ich mir einen Coach. Ich kam mir und meinen Träumen näher. Entschied mich für einen Rucksackurlaub für vier Wochen alleine in Australien. Kam zurück, beseitigte meine letzten Zweifel und ging ein halbes Jahr später alleine auf Weltreise.

Ich war wieder da!

Es war meins, meine Sehnsucht, die mich mein ganzes Leben lang begleitet hatte und endlich an die Oberfläche gelassen wurde. Nicht ein Traum, der mir von der Gesellschaft, der Familie oder dem Umfeld wahr gemacht wurde. Ich erlebte mich wieder, ich genoss jede einzelne Sekunde und war einfach nur glücklich. Alle Unwegsamkeiten, die auftraten, waren gut. Ich war mit mir und allem auf der Welt im Reinen. Endlich!

Weltreise – Machu Pichu

Dies soll kein Aufruf zur kollektiven Weltreise sein! – Wobei ich eine Weltreise definitiv empfehlen kann, vor allem wenn man sich selbst sehr schnell sehr nah kommen möchte. – Denn dieses Gefühl inneren Friedens ergibt sich nur, wenn man seinen ureigenen Traum wahr macht und nicht den eines anderen.

Du hast vielleicht den Traum vom Fliegen, möchtest mit dem Wohnmobil durch Kanada fahren oder über den Atlantik segeln. Was auch immer es ist, genau das solltest du tun.

Ich weiß nur eins, und zwar, dass ich mit meinem ersten großen Lebenstraum, den ich mir erfüllt habe, auf den Geschmack gekommen bin ;-). Ich hatte mich noch nie so wach, absolut zufrieden und glücklich gefühlt. Und genau zu diesem Gefühl möchte ich dir verhelfen. Dass du dein Ding findest. Denn es ist da, tief in dir, in deinem Herzen, du musst es nur wiederentdecken. Und dann den Anstoß finden, es wirklich umzusetzen. Genau dafür bin ich hier.

Heute weiß ich, dass alles, wirklich alles, möglich ist.

Ich habe mir mittlerweile mehrere meiner Lebensträume erfüllt. Auf meiner Reise habe ich Einblicke in viele Länder und Kulturen erhalten und viele neue Dinge ausprobieren dürfen. Ich habe zwei Jahre in Kanada gelebt, dort meinen Lebenspartner gefunden – wer hätte das gedacht, er kam ohne weißen Gaul –, einen TEFL-Kurs zum Englisch-Unterrichten gemacht, dann drei Jahre in Kolumbien als Deutschlehrerin an einer Universität, einer Schule und als Privatlehrerin gearbeitet, Freiwilligenarbeit gemacht und bin nach sechs Jahren glücklich und zufrieden von meiner etwas anders gearteten – ursprünglich für ein Jahr geplanten – Weltreise zurückgekommen.

Mit dem Wissen, meine Lebensaufgabe gefunden zu haben.

Ich möchte Menschen wie dir helfen, ihre Träume wiederzuentdecken, und sie dabei unterstützen, sie auch wirklich wahr werden zu lassen. Ich möchte von Herzen, dass jeder Mensch seinen Traum lebt und zumindest einmal in seinem Leben dieses Wahnsinnsgefühl von absoluter Vollkommenheit, Freude und Balance in sich selbst spürt.

Da ich auch in meiner Arbeit, meinem Wirken, immer einen tieferen Sinn gesucht habe und mir der Mensch wichtig ist, möchte ich mit jedem verkauften Angebot, mit dem ich dich hier unterstütze, gemeinsam mit dir 10 % des Verkaufspreises am Ende des Jahres an eine soziale Organisation spenden. Mehr über das Projekt erfährst du hier. Ich weiß, das bedeutet, dass du mir vertrauen musst. Das entscheidest du. Aber es würde mich von Herzen freuen, wenn wir gemeinsam Gutes tun und wir uns alle gegenseitig helfen können. Und auch denen eine Chance geben, die nicht das große Glück haben, unter so guten Bedingungen wie wir aufzuwachsen. Lass uns gemeinsam die Welt etwas verbessern. Denn

Jeder hat einen Traum.

Aber heute geht es um deinen Traum. Gerne begleite ich dich auf dem Weg zu einem selbstbestimmten Leben, ganz so wie du es dir vorstellst. Mach dein Ding, leb dich selbst. Wir haben nur ein Leben, und ich lade dich hier herzlich ein, dein Bestes daraus zu machen. Nach deinen Vorstellungen.

Genau jetzt ist der Moment, deine Träume wahr werden zu lassen!

Nur so kannst du schon bald das Leben deiner Träume führen. Wenn du heute nichts daran änderst, wird sich morgen nichts geändert haben.

Veränderung beginnt jetzt, zu deinem Guten.

Starte gleich hier und hol dir 7 Tipps, wie du mehr Zeit für das Finden und Verwirklichen deiner Träume gewinnst. Du trägst dich damit in meinen Newsletter ein und erhältst wöchentlich Motivation und Inspiration sowie Tipps und Anleitungen zum Entdecken und Verwirklichen deiner Herzensträume. Profitiere von meinem Erfahrungsschatz beim Träumeverwirklichen und verpasse keine Blogartikel und Neuigkeiten mehr. (Alles Rund um den kostenlosen Newsletter und Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.) Sag JA zu deinem selbstbestimmten Leben:


Du hast Fragen und bist neugierig auf mehr? Schreib mir einfach. Ich freu mich über jede einzelne Nachricht und beantworte sie persönlich.

Von Herzen

Sandra Voit

Lass Deine Träume wahr werden!